Lösung

  • Öffnen Sie das Bluetooth-Headset

    Öffnen Sie das Bluetooth-Headset

    Bluetooth-Headset mit Bluetooth 5.3-Technologie, ausgestattet mit einer 18 x 11 mm großen „landebahnförmigen Einheit“, mit dem „Sound Leakage Structure Design“, integrierter PU + Faserpapier-Verbundmembran, Unterstützung für „Dynamic Audio Compensation Dynamic Audio Compe...
    Mehr lesen
  • Fensterputzer

    Fensterputzer

    Fensterputzroboter mit eingebautem Hochleistungs-Lithium-Akku, langer Akkulaufzeit, während das Sicherheitsseil und das Netzkabel zu einem „Verbundkabel“ verschmolzen sind, um ein Verheddern zu vermeiden, und die automatische Kabelaufrollfunktion zu erhöhen, um ...
    Mehr lesen
  • Tragbarer Sauerstoffkonzentrator

    Tragbarer Sauerstoffkonzentrator

    Da die Menschen in den letzten Jahren immer mehr auf die Gesundheit des Lebens achten, gelangt der Sauerstoffkonzentrator dieses Produkts auch nach und nach aus den Bereichen Medizin, Militär, Industrie und anderen Bereichen in die Familien der einfachen Leute, insbesondere wenn die Familie ...
    Mehr lesen
  • Pool-Reinigungsroboter

    Pool-Reinigungsroboter

    XUANLI kann Lithiumbatterien für Poolreinigungsroboter liefern, beispielsweise die zylindrische Lithiumbatterie 18500 mit 4800 mAh oder 5000 mAh.Batterietyp: XL 18500 4800 mAh/5000 mAh Als Pool-Reinigungsroboter, der in der Lage ist, die zeitaufwändigsten Aufgaben zu erledigen...
    Mehr lesen
  • ETC-Standby-Netzteil

    ETC-Standby-Netzteil

    Die ETC-Technologie verwendet eine IC-Karte als Datenträger und realisiert die Datenfernzugriffsfunktion zwischen Mautcomputer und IC-Karte über ein drahtloses Datenaustauschverfahren.Der Computer kann die inhärenten Informationen über das Fahrzeug lesen (z. B. Fahrzeug...)
    Mehr lesen
  • Fusionsteleskop

    Fusionsteleskop

    Das Fusionsteleskop, das einen ungekühlten langwelligen Infrarotdetektor und einen mikrooptischen Festkörpersensor kombiniert, kann beide separat abbilden. Es kann auch fusioniert werden und verfügt über eine Vielzahl von Farbfusionsmodi, die für verschiedene Umgebungen voreingestellt sind.Effekt...
    Mehr lesen
  • Seifenblasenmaschine

    Seifenblasenmaschine

    Der Hauptbestandteil der Seifenblasenmaschine ist die Luftpumpe, die das Seifenblasenwasser durch das Kunststoffrohr aus der Tülle bläst.Der gesamte innere Aufbau der Seifenblasenmaschine ist sehr einfach, bestehend aus Motor, Lautsprecher, RGB-Lichtperlen, ...
    Mehr lesen
  • Smarter Helm vom Typ Video

    Smarter Helm vom Typ Video

    Intelligenter Helm zusätzlich zur normalen Helmschutzfunktion, aber auch integrierter Videoanruf, mobile Videoüberwachung, GPS-Positionierung, sofortiges Hochladen von Fotos und Videos, Sprachübertragung, Beleuchtung und andere Funktionen.Intelligente Helmre...
    Mehr lesen
  • Die Vorteile der 18650 Lithiumbatterie für Laufräder

    Die Vorteile der 18650 Lithiumbatterie für Laufräder

    Aufgrund ihrer leichten Bauweise und einfachen Handhabung erfreuen sich Laufräder bei Kindern und Erwachsenen immer größerer Beliebtheit.Während herkömmliche Laufräder über einen Blei-Säure-Akku verfügen, sind neuere Modelle auf Lithium-Ionen-Akkus umgestiegen...
    Mehr lesen
  • „Sicherheitskegel“-Roboter

    „Sicherheitskegel“-Roboter

    Fahrzeuge auf der Autobahn verunfallen, nachts, wenn die Lichtwirkung nicht gut ist, ist es schwierig, ein Stativ daran zu erinnern, das hintere Auto zu bemerken, und in Reihen von Kegeleimern platziert, können Folgeunfälle effektiv vermieden werden.Dieses intelligente Sa...
    Mehr lesen
  • Clevere Schachtabdeckung

    Clevere Schachtabdeckung

    Intelligente Schachtabdeckung ist ein duktiles Eisen als Rohmaterial der Schachtabdeckung, nicht nur Lärm und Vibration, sondern verfügt auch über eine automatische Alarmfunktion, nicht mehr „möchte sich bewegen, kann sich bewegen“, intelligente Schachtabdeckung hat unten ein elektronisches Etikett, .. .
    Mehr lesen
  • Desinfektionsspritzpistole

    Desinfektionsspritzpistole

    Keimtötende Desinfektion, effektive Entfernung von mehr als 2 Metern ohne Sackgassenabdeckung zur Beseitigung von Bakterien und Viren;600-ml-Wasserkocher mit großem Fassungsvermögen, geeignet für eine Vielzahl von Desinfektionsmitteln;Mehrzweck, zusätzlich zur täglichen Hygiene...
    Mehr lesen
123456Weiter >>> Seite 1 / 6

Solution

  • Window cleaner

    Window cleaner

    Window cleaner robot with its built-in high-capacity lithium battery, long battery life, while the safety rope and power cord merged into a "composite cable" to avoid entanglement, and increase the automatic retractable cable function, to avoid...
    Read more
  • Portable Oxygen concentrator

    Portable Oxygen concentrator

    In recent years, as people pay more attention to the health of life, the oxygen concentrator this product is also gradually from the medical, military, industrial and other fields into the ordinary people's families, especially if the family ha...
    Read more
  • Pool Cleaning Robot

    Pool Cleaning Robot

    XUANLI  can supply lithium batteries for pool cleaning robot, such as the 18500 4800mAh or 5000mAh  cylindrical lithium battery. Battery type: XL 18500 4800mAh/5000mAh As a pool cleaning robot capable of undertaking the most time-consu...
    Read more
  • ETC Standby Power Supply

    ETC Standby Power Supply

    ETC technology takes IC card as data carrier and realizes the remote data access function between toll computer and IC card through wireless data exchange method. The computer can read the inherent information about the vehicle (such as vehicle...
    Read more
  • Fusion telescope

    Fusion telescope

    The fusion telescope, which combines an uncooled long-wave infrared detector and a solid-state micro-optical sensor, can image both separately.It can also be fused and has a variety of color fusion modes preset for different environments.Effect...
    Read more
  • Bubble Machine

    Bubble Machine

    The main component of the bubble machine is the air pump, which blows the bubble water out of the spout through the plastic pipe. The whole internal structure of the bubble machine is very simple, consisting of motor, speaker, RGB light beads, ...
    Read more
  • Video type smart helmet

    Video type smart helmet

    Intelligent helmet in addition to ordinary helmet protection function, but also integrated video call, mobile video monitoring, GPS positioning, photo and video instant upload, voice broadcast, lighting and other functions. Intelligent helmet r...
    Read more
  • The Advantages of 18650 Lithium Battery for Balance Bike

    The Advantages of 18650 Lithium Battery for Balance Bike

    Balance bikes are becoming increasingly popular among children and adults alike, due to their lightweight construction and ease of use. While traditional balance bikes feature a lead-acid battery, more recent models have switched to lithium-ion...
    Read more
  • “Safety cone” robot

    “Safety cone” robot

    Vehicles on the highway accident, at night when the lighting effect is not good, a tripod is difficult to remind the rear car to notice, and placed in rows of cone buckets, can effectively avoid secondary accidents. This intelligent sa...
    Read more
  • Smart manhole cover

    Smart manhole cover

    Intelligent manhole cover is a ductile iron as the raw material of the manhole cover, not only noise and vibration, but also has automatic alarm function, no longer "want to move can move", intelligent manhole cover has an electronic tag below,...
    Read more
  • Disinfectant spray gun

    Disinfectant spray gun

    Germicidal disinfection, effective distance of more than 2 meters without dead-end coverage to eliminate bacteria and viruses; 600ML large-capacity kettle, suitable for a variety of disinfection potions; multi-purpose, in addition to daily sani...
    Read more
  • VR glasses

    VR glasses

    VR glasses, all-in-one head-up display device, the product is less, also called VR all-in-one machine, without the use of any input and output devices can enjoy the visual impact of the 3D stereoscopic sense in the virtual world. VR gl...
    Read more
123456 Next > >> Page 1 / 6